Precisión con tradición

Tratamiento mecánico
Servicios

Nuestra experiencia para su éxito

Fresado

Tecnología y artesanía en estado puro

Torneado

Máxima calidad en movimiento..

Rectificado

Precisión en el acabado de superficies

Laboratorio

Pruebas internas de calidad y materiales

Tratamiento manual

Cerrajería totalmente equipada con personal altamente cualificado

Metrología

Precisión redefinida
Empresa

Precisión con una larga tradición en la sede de Kiel

ProMachining GmbH está especializada en la realización de proyectos para trabajos exigentes de procesamiento mecánico y montaje en diversos segmentos de clientes en torno a la ingeniería mecánica.
sobre la empresa
Lernen ist unsere DNA
"Wir sind ein Unternehmen, das sich der Weiterentwicklung verschrieben hat. Wir glauben daran, dass der Schlüssel zu unserem Erfolg darin liegt, kontinuierlich zu lernen, zu wachsen und uns zu verbessern."

Max Mustermann, Geschäftsführer Promachining GmbH

Unsere Kernwerte.
Wir haben vier Kernwerte, die für uns als Unternehmen und für jeden Mitarbeiter von großer Bedeutung sind und zusammen das Fundament für den Erfolg und das Wachstum der ProMachining GmbH bilden. Das bedeutet, dass jeder Mitarbeiter diese Werte verinnerlicht und in der täglichen Arbeit anwendet. Unser Core Values sind nicht nur auf dem Papier vorhanden, sondern werden von uns aktiv gelebt und prägen nicht nur die Unternehmenskultur, sondern auch den Umgang mit unseren Kunden und deren Herausforderungen.
100% Begeisterung.
"Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Leidenschaft und Hingabe großartige Ergebnisse erzielen und unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten können."

Max Mustermann, Geschäftsführer Promachining GmbH

No Bullshit.
"Wir helfen unseren Kunden dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um ihre Ziele schneller und effektiver zu erreichen."

Max Mustermann, Geschäftsführer Promachining GmbH

1
Gemeinsam stärker.
"Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich um sein Team kümmert, und wir sind uns sicher, dass unser Engagement für unsere Mitarbeiter zu unserem langfristigen Erfolg beiträgt."

Herr Mustermann, Geschäftsführer Promachining GmbH

Carrera

¡Forme parte del equipo!

View image
View image
View image
View image
View image
View image